Am 27. März 2017 verpassten unsere Kicker nur knapp den 1. Platz gegen SG Zoar.

Um 9.15 Uhr startete der Ostercup 2018 – 28tes Fußballhallenturnier der Dürkheimer

Werkstätten. Insgesamt 10 Mannschaften traten in der Turniergruppe B an.

In der Vorrunde glänzte unsere Mannschaft mit deutlichen Siegen in allen Spielen mit nur

einem einzigen Gegentor.

Im Halbfinale kam es dann zum 1:1 gegen Mainz,

und es kam zum 9-Meter-Schießen, welches wir mit 3:2 für uns entscheiden konnten.

Im Finale gegen SG Zoar kam es wieder zu einem Unentschieden, doch

diesmal mussten wir uns im 9-Meter-Schießen gegen den SG Zoar 2:3 geschlagen geben.

 

Doch auch mit einem glänzenden 2. Platz bringen unsere Kicker mit Handicap und Kämp

ferherz wieder einen Pokal nach Hause und erkämpften sich einen Aufstiegsplatz in

die Turniergruppe A für das nächste Turnier der Dürkheimer Werkstätten.

   

Sponsoren und Verbände  

   

Medien  

   

Kooperationspartner  

   
© BSV-Frankenthal